Montag, 29. Juni 2009

vielleicht kommt der Regen - vielleicht nicht!

Langsam macht sich der Sommer bemerkbar. Endlich endlich endlich! Wir haben alle sehr darauf gewartet und vor allem für Eli gibt es bald kein Halten mehr. Er möchte jeden Tag Bobby Cärlen, im Sand spielen, rum springen und vor allem in den Wald. Wir waren noch nicht so oft im Wald, aber die zwei Mal die wir im Wald waren, haben bei Eli einen sehr guten Eindruck hinterlassen!
Heute war wieder ein Waldtag. Ich sagte es ihm vor dem Mittagsschlaf, juhui, juhui! 
Nach dem Mittagsschlaf war der Himmel aber alles andere als wunderbar. Das Gewitter hat sich angekündigt, aber ich wollte das nicht wahrhaben, dachte mir, es käme dann am späteren Nachmittag. Als wir bereit waren kam schon das Telefon von den Freunden, die mit uns mitkamen - es tropft!
Wir haben uns entschieden, doch zu gehen! So waren wir da, Eli hat gewässerlet und gewässerlet. Als er patschnass war, kam er, wollte alle Kleider ausziehn und einen warmen Mantel anziehen. Diesen "warmen Mantel" hatte er schon das letzte Mal dabei und er findet ihn super. Sobald er wieder aufgewärmt war, ging er wieder und spielte weiter. Der Himmel blieb bewölkt aber das Gewitter kam nicht, zum Glück sind wir doch gegangen! Das war sicher nicht unser letzter Waldausflug! (Bald mit dem super Leiterwagen, der schon schön frisch gestrichen im Keller steht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler