Donnerstag, 18. Juni 2009

Wie die Zeit vergeht...


Jetzt isst Noé schon seit drei Tagen Karottenbrei - und er scheint es sehr zu mögen! Ich kann es fast gar nicht glauben, dass das nun auch schon so weit ist! In der Nacht trinkt er zusätzlich noch einen "Schoppen". Manchmal richtig im Halbschlaf, dafür hält er dann fast bis zum Morgen durch und weckt Eli nicht. Das ist gut so, aber eben, fertig kleines Bébé!
Natürlich isst er vorbildlich von meinem Löffel, nur wenn ich so lange brauche, bis ich endlich die Kamera geholt habe, dann nimmt man halt mal die Finger in den Mund, wer weiss, eventuell kommt auch da noch was raus.

Auch bei Eli vergeht die Zeit wie im Flug. Eben noch war es so schwierig mit anderen Kindern und heute Morgen waren wir im Muki-Singen und Eli hat auf meinem Schoss gesessen und mit gemacht, als hätte es nie was anderes gegeben :-). Am Nachmittag waren wir mit Freunden (Freundinnen von mir und Freunde und Freundin von Eli) im Wald. Das Wetter war so heiss und die Kinder spielten praktisch den ganzen Nachmittag mit dem Wasser am Brunnen. Sie konnten ohne Probleme nebeneinander spielen... wie doch die Zeit vergeht! Das war ein super Tag!

2 Kommentare:

  1. cool und en Guete ;) au ganz toll met dem Eli, wenn's doch so Momänt geht, denn vergisst mer doch grad irgendwie weder s'andere...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler