Freitag, 26. Juni 2009

Tötörötötötö - Fänti wieder da!

Das war eine rechte Sache... Wir haben echt gesucht und ich hab mir schon überlegt, ob der Fänti vielleicht doch in die Ferien fuhr. 
Nach langer Sucherei hab ich ihn dann plötzlich durch die Glasscheibe von Noé's Schrank entdeckt, gut getarnt hat er unsere Suche beobachtet. Eli war überglücklich und herzte ihn sehr. Ehrlich gesagt, hoffe ich, dass ihm diese Fänti-Geschichte eine echte Lehre war. Wie oft hab ich ihm schon gesagt, Fänti soll besser im Bett bleiben, damit er dann auch da ist beim Pfuus... Logische Konsequenz nach Rudolf Dreikurs wie aus dem Büechli!

Heute haben wir einen Leiterwagen mit Planwagendach gekauft. Juhui! Eli hat den Nachbarsjungen auf die Jungfernfahrt mitgenommen. Die Beiden haben voller Freude in diesem Wagen gesessen und den Zvieri-Ausflug genossen. Wenn das Wetter wieder warm wird gehen wir so mit Sack und Pack in den Wald und bräteln eine Wurst - hoffentlich schon nächste Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler