Dienstag, 23. Juni 2009

So ein Tag...

Der heutige Tag ist irgendwie kein Selbstläufer. 
Liegt es an der Laune des Wetters, an der der Kinder, an der der Mutter, an der der Natur oder an welcher wohl? Wenn man das nur wüsste! Wir harmonisieren heute einfach nicht so gut miteinander, dann wird so ein Tag lang und mühsam. 
Dann wünschte ich mir, ich hätte einfach ein paar Tage für mich alleine und könnte das machen, was ich möchte. Den ganzen lieben langen Tag! 
Ich würde Noés Decke fertig nähen, würde "Small World" von Martin Suter fertig lesen, würde ein langes, warmes Vollbad nehmen, würde im Bett liegen und Compüterle, würde Fernsehen, würde Essen ohne zu Kochen, würde den ganzen Tag im Trainer rumlaufen, hätte Kerzen angezündet, hätte einen Krug Tee, würde ohne schlechtes Gewissen nichts für den Haushalt tun und würde immer wieder an die Kinder denken, die einfach auch zu meinem Alltag gehören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler