Montag, 31. August 2009

Doch doch, wir sind noch da!

Es ist viertel nach zehn und in meiner guten Stube sieht es noch immer so aus! Mann! Kam erst gerade nach Hause von der Kindergottesdienst-Sitzung und Andy ist auch weg! Ich mache jetzt kein Bild von der Küche und keines vom Schlafzimmer mit dem Bügelzeugs und auch keines von der Wäsche, die wartet, morgen gewaschen zu werden. Manchmal steigt mir alles etwas über den Kopf! Wir rennen von einem Termin zum anderen. Noch schnell da was, dann noch hier etwas organisieren, dann noch einkaufen, dann noch fast alle erkältet wie verrückt, ou mann...
Aber wenn ich zurück denke an die letzten Wochen und Tage, dann hätte ich so viel schönes zu erzählen gehabt. Von Polterabenden, einem schönen Hochzeitsapéro im Wald, von tollen "zu Hause-bleib-Hosen" für einen kleinen und einen grossen Bruder, von einem schönen Firmenanlass an dem ich mein neues Kleid schon zum 2. Mal ausführen konnte, von zwei Samstagmorgen ohne Kinder, dafür mit Ausschlafen (bis ich um ca. 9 Uhr total ausgeschlafen aufwachte), von Bobby Car Ausfahrten um den Baum mit den 2 Nachbarsjungen und sogar mit Noé, vom Candle Light-Bad mit Dinner im Hotel Blume, vom zu Ende bringen aller Teile der Strickjacke und und und!
Eigentlich brauch ich also gar nicht zu klönen! Vielleicht würde es schon viel bringen, den Fokus wieder mehr auf diese schönen und guten Sachen zu legen. Auf fast alle der kommenden Termine freue ich mich eigentlich, also bräuchte auch das keine Last zu sein, aber eben, manchmal wächst es mir eben doch über den Kopf und dann reicht es manchmal nur für einen kleinen Wink - doch doch, wir sind noch da und es geht uns eigentlich ganz gut!

2 Kommentare:

  1. Und suscht dänksch an: du bisch de Hans im Glück, Mami!!

    AntwortenLöschen
  2. Hei Moni, das rüert mich grad zu Träne, mängisch fühl ich mich eher wie de im Schnäggeloch als wie de im Glück! Aber rächt hesch!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler