Donnerstag, 6. August 2009

Wow! Geninne's Journals

Uns geht es wunderbar und wir geniessen die Zeit im Hasliberg wirklich. Noé kommt plötzlich vorwärts auf dem Bauch und kann schon recht gut sitzen, Eli ist nach wie vor begeistert von den Gondeln, Eli versteckt sich im Drehschrank bei den Gewürzen, Andy ist weit weg vom Geschäft und Simone hat die Nähmaschine schon gebraucht. Also es geht wirklich was! 
Natürlich bin ich auch immer wieder am Compüterle. Da hab ich was gefunden das wirklich gezeigt werden muss: Geninne's Art blog. Das wirklich faszinierende finde ich, wie sie die Journals gestaltet - mega, mega! Eigentlich wollte ich ja, dass man hier auch etwas sehen kann von der wunderbaren Sache, nur bringe ich das nicht hin, mann! So müsst ihr halt selber schauen gehen - es lohnt sich auf alle Fälle. Vielleicht weiss ja jemand, wie ich das machen müsste, dass man da auch ein Bild sehen könnte... Bin um jeden Tip froh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler