Dienstag, 18. August 2009

Ein Tag am See

 
Am Sonntag waren meine Eltern mit Eli am Hallwilersee. Eli hat es so gut gefallen und da Papi (meiner) Ferien hatte, fuhren die Jungs, er und ich wieder an den See. Wow, haben wir das genossen. Wir waren die ersten, die sich für den super Platz interessierten, so konnten wir unsere Tücher unter den grossen Bäumen direkt am Wasser ausbreiten und los gings. Eli und Grosspapi waren nicht zu bremsen. Sie tollten im Wasser, spritzten, lachten, vertrauten, lehrten, lernten und genossen! Zweimal musste ich Eli rausholen weil seine Lippen einen leicht bläulichen Schimmer hatten, aber kaum aufgewärmt gings wieder ins Wasser. Nachdem sie im See gebadet haben, gingen sie ins Bächlein gerade daneben und stauten zusammen das Wasser. Es machte mir so viel Spass den Beiden zuzuschauen und ich fühlte mich richtig glücklich. Wie schön ist es, die Eltern und Grosseltern in der Nähe zu haben, wie schön ist es, wenn sich alle in der Regel verstehen und wie schön ist ein Tag wie dieser!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler