Sonntag, 2. August 2009

Hans i Glück, Mami!













Schon ist es wieder vorbei, das 4. Internationale Kindertheaterfestival. Es war eine ganz tolle Woche. Eli hatte wohl weder Sommer- noch Schweinegrippe und auch von 3Tage-Fieber kann keine Rede sein. Nach dem einen Tag mit über 40 Grad Fieber, war alles wieder weg. Kein Fieber mehr und ganz der Alte, so war er bereit fürs Festival. Da Andy in der Technik eingeteilt war und ich in der Cafeteria, waren wir fast den ganzen Tag jeweils da. Das Lehrerzimmer wurde zum Schlafzimmer umfunktioniert und so konnten die Jungs da schlafen am Abend. Wir haben tolles Theater gesehen und auch Eli ist nun ein erfahrener Theaterzuschauer. Es war für mich so schön zu sehen, wie er zuhört, zuschaut und bei der Sache ist und wie er applaudiert, wenn die anderen applaudieren, ein richtig grosser Junge eben. Beim nächsten Festival nimmt er wohl schon an den Workshops teil :-)! Beide Jungs haben es in dieser Woche super gemacht! Noé war vor allem dann froh, wenn er nah bei mir sein konnte, aber das ist bei diesen vielen Leuten - jöö, gugus!! - auch verständlich. Wenn er aber bei mir sein konnte, genoss er das "Schäkern". Bei der Reise nach Pitschiwaya heisst es einmal in einem Lied "du bisch de Hans im Glück! Ich bin de Hans im Glück". Eli kommt manchmal und gibt mir einen Klaps auf den Arm und sagt "Hans i Glück, Mami"! Stimmt! Ich bin "Hans i Glück"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler