Dienstag, 4. August 2009

Jetzt sind wir dran!

Juhui, endlich sind wir alle im Hasliberg in den Ferien. Andy und Eli sind schon gestern mit dem Zug gefahren. So konnte ich zu Hause putzen, dass wir dann wieder ins schöne Daheim retour kommen können. Mit Noé geht das ja noch recht einfach ;-). Aber eben, jetzt sind wir da. Das Wetter wird glaub ich die ganze Woche super schön! Wir wollen im Badesee baden, die Zwergenwege entdecken und uns ganz gut erholen. Ich habe für diesen Zweck ganz viel Zeugs mitgenommen, das ich gerne machen möchte. Heute war Start mit Fernsehen und Stempel schnitzen. Schon lange möchte ich ein Stempel-ABC, hab aber nie das richtige gefunden, darum mach ich das jetzt selber mit Gummis und Linolschnitt-Werkzeug - Ich finde, es wird toll und die Arbeit ist auch toll - die Messer gehen durch wie Butter und pro Buchstabe braucht es nur ca. 5 Minuten - ideal für mich als ausdauernde Person ;-). Ich erzähle dann, was ich sonst noch alles gemacht habe. Wenn ich jetzt schon sage, dass ich die Nähmaschine mitgenommen habe und sie dann nicht brauche, wär das ja auch etwas blöd! Ich freue mich riesig auf die Ferien mit der ganzen Familie!

1 Kommentar:

  1. Gut, war das Livecam-Wetter nur auf den Bergspitzen. Es war nämlich den ganzen Tag über dicken Nebel. Auf dem Bild sehe ich aber, dass ihr draussen sein konntet.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler