Mittwoch, 15. Juli 2009

Juhui, juhui, juhui!

Heute Morgen hab ich mal wieder aufgeräumt - im 2. Stock diesmal. Immer wieder waren meine Gedanken in letzter Zeit beim Fotoapparat - wo könnte der nur sein, ich hab ja schon überall(!) gesucht! Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, wie wir dann in die Ferien sollen - ohne Fotoapparat (oder nur mit solchen, für die sich Andy und Andere schämen müssten)... Andy hat dann gesagt, dass wir jetzt keinen kaufen werden. War mir ja auch klar, nur, wenn der wirklich nicht mehr zum Vorschein kommt. Was, wenn er vielleicht doch geklaut wurde?! Oder wenn ihn Eli irgendwo versteckt hat? Ich hatte die Hoffnung schon (fast) aufgegeben. Da, plötzlich in der ehemaligen Windelaufbewahrung von Noé und unter der Box mit den Polas, liegt der Fotoapparat. Juhui, juhui, juhui! Das war wirklich eine Freude!
So konnten wir getrost den ganzen Morgen in "Schlampi-Kleider" rumhängen, dem Regen zu hören, Sophie Hunger zu hören (Eli möchte immer Sophie hören :-), ich finds auch super), nähen, sticken und fötele. Anbei einige Impressionen: 

Elis lieblings "Schlampi-Outfit" - Superkauf am Nachtmarkt Baden, er möchte es am Liebsten immer tragen. Bei seinem hat es eben noch ein Mädchen und einen Jungen auf dem Kragen und ein Büsi auf der Brust!







Eli stickt für Papi. Einen Faden lang ist er mit vollem Eifer dabei, nachher hat er genug gestickt, dann spielt er wieder etwas anderes.

5 Kommentare:

  1. es scheint, als funktioniert das Kommentieren nicht so gut, darum jetzt TEST TEST TEST!

    AntwortenLöschen
  2. es scheint, als funktioniert das Kommentieren nicht so gut, darum jetzt TEST TEST TEST als Anonym

    AntwortenLöschen
  3. höö?! Bei mir funktioniert das super! Mann mann! Ich hätte lieber Kommentare von anderen Leuten als von mir...

    AntwortenLöschen
  4. juhu juhu, Kamera weder do... juhu juhu...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler