Donnerstag, 9. Juli 2009

Er ist endlich da!

Endlich ist der neue Drahtauslöser da. Bei dem Typ, bei dem ich den Auslöser ersteigert habe, wurde eingebrochen, ououou! Zum Glück wurde der Auslöser nicht geklaut! So ein Auslöser war für den Dieb nicht mal klauenswert, für viele wohl auch nicht kaufenswert, darum war ich wohl auch die einzige Bieterin, aber für mich ist es wirklich super super! Und das Beste: der Auslöser passt genau zur Kamera, was bei mir leider nicht selbstverständlich ist, da ich das ja vorher oft vergesse abzuklären... Langer Rede, kurzer Sinn: In Bälde kann ich wieder schöne Bilder mit meiner tollen Miniportrait-Kamera (mit Betonung auf "Mini" :-) ) machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler