Donnerstag, 16. Juli 2009

Kein Kommentar!

Heute haben mich 2 Leute darauf aufmerksam gemacht, dass es mit dem Kommentieren auf meinem Blog nicht ganz so einfach ist. Es gehe einfach nicht und es komme einfach nichts oder eine Fehlermeldung. Mann mann! Hatte ich ächt darum nur Kommentare von fremden Leuten (was mich aber natürlich extrem gefreut hat!)? ich machte jetzt eine Testreihe, zuerst intern, dann etwas mehr extern und jetzt bräuchte ich euch alle! Eventuell könnten ja auch die, die schon Kommentare geschrieben haben als Experten etwas beisteuern?
Also, bitte schreibt alle einen Test-Kommentar. Falls es nicht klappen sollte, versucht es, ihn zuerst in der Vorschau anzuzeigen, dann auf "erstellen" drücken. Vielleicht klappt es dann so. Vielen Dank für eure Hilfe!

Gestern bin ich bei der Firma Geiser -Schwarz, Villigen Chriesisteine abholen gegangen - gewaschene! Ich habe ein Inserat in der Zeitung gesehen und da ich meine Steine, die ich schon ewig bei mir gelagert hatte, verschenkt habe, wollte ich wieder welche. Wer weiss, vielleicht gibt es ja dieses Jahr mal Chriesistei-Kissen. Auf jeden Fall musste man die Steine vorbestellen, ich fuhr dann hin und holte sie ab, zwischen 17 und 18 Uhr ist Ausgabe! Ich wurde fein säuberlich auf der Liste gestrichen und durfte die 2 Kesseli (je 5 Kilo!) mitnehmen. Da 2 Kesseli, da ein schreiender Bub unter dem Arm und da ein anderer schreiender Bub, der unbedingt noch die Hände im Brunnen bädelen möchte. 
Die Heimfahrt war auch alles andere als entspannt. Noé hat geschrien wie am Spiess. Manchmal dachte ich, er hat aufgehört, hat er aber nicht, hat Luft geholt. So sind wir halt auf halbem Heimweg noch schnell in den Coop einen Not-Nuggi kaufen. Endlich zu Hause, Kinder im Bett, Schwester auf Besuch, wollte ich ihr mein super Kauf zeigen. Ich machte ein Kesseli auf und siehe da, es war voll mit GEWASCHENEN Steinen. Sie waren noch pflotschnass! Zum Glück wollte ich Eliane den super Kauf zeigen. Ich will mir nicht vorstellen was das für eine Überaschung gewesen wäre wenn ich dann endlich endlich mal so Säckli genäht hätte und sie füllen wollte mit den "Pelzli-Steinen". Jetzt liegen sie draussen an der Sonne und warten darauf, das erste mal so richtig erwärmt zu werden.
Übrigens hab ich die Frau da noch gefragt, ob sie immer Steine zum Abholen haben, haben sie nicht aber die Mühle Scherz hat. (Ehrlich gesagt sehe ich jetzt, die sind mega teuer! Ich habe für meine 10 Kilo 16 Franken bezahlt)

10 Kommentare:

  1. Test test von einem anderen PC

    AntwortenLöschen
  2. so, jetzt händs mer glaubs glöst, wie du gsehsch... also vo mim Laptop isch das wunderbar gange, nur vom PC halt nöd... probiert und probiert und voila jetzt sötts klappe. Also bi eus isch es schlussendlich a de Sicherheitsstufe glege und irgendöppis mit de ActiveX Kompetente... es biz blöd irgendwie, well ich allne andere ganz normal han chöne Kommentar schriebe, nur der irgendwie nöd... also, jetzt han ich aber loslege...

    AntwortenLöschen
  3. es ist einfach wenn man ein googlemail-konto hat!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler