Sonntag, 12. Juli 2009

Sonntagsgedanken

Wir hatten ein tolles Wochenende. Andy hatte schon am Freitag frei und Eli ging zu Nani und Nonno fürs Wochenende. Er freute sich riesig! Wir hatten uns auch Einiges vorgenommen. So wollten wir zum Beispiel unseren Garten mal richtig "ent-gestrüppen" und richtig neu bepflanzen. Oder für den Keller ein Gestell kaufen, in dem die Spielsachen, die gerade nicht gebraucht werden Platz finden. Oder Noé's Decke fertig nähen...
Noé war zu Hause, aber anders als beim ersten Kind ist nun nur ein kleines Kind zu Hause wie "sturmfrei", wer hätte das gedacht... Wir kamen also richtig weit. Und fast alles, was wir uns vorgenommen haben, wurde in Tat umgesetzt.
Je später es aber wurde am Sonntag und je näher Elis Rückkehr kam, merkte ich, wie sehr ich mich freue, wenn er wieder da ist. Er fehlt einfach! Andy ging ihn holen, Noé ass und schlief dann auf meinem Arm fast ein. Ich hatte Zeit, mir mal wieder richtig Gedanken zu unserer Familie zu machen. Ich bin so dankbar für Andy, Eli und Noé. Es ist ein riesen Geschenk und ich will ihnen eine gute Frau und Mutter sein! Dann kam mir dieses Bild in den Sinn. Es steht bei uns in der Küche und bedeutet mir so viel. Das Kind findet Ruhe bei der Mutter und die Mutter vertraut auf Gott!

1 Kommentar:

  1. Schöne Gedanken... so fühl ich mich auch oft.

    Heute ganz besonders, da meine Grosse für eine Woche ins Pfadilager gegangen ist und ich hoffe ganz fest, dass es ihr gut geht und dass ich nix vergessen haben mitzugeben...

    hach..

    einen schönen tag wünsch dir
    maya

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler