Donnerstag, 23. Juli 2009

Unsere "Ferien" beginnen!

Seit ich 14 bin, bin ich eng mit dem Kinder- und Jugendtheater Turgi verbunden. Ich habe immer Theater gespielt und bin mit vielen dieser Leute gross geworden. Es war immer mein grosses Hobby das Theaterspielen und ich habe viel für mein Leben gelernt in dieser Zeit. 
Was haben wir nur alles gespielt... was haben wir nur für Leute kennen gelernt... wo waren wir nur überall an Festivals... Es war und ist noch immer wunderschön, Leute wieder zu sehen, die ich in all den Jahren kennenlernte. 
Morgen ist wieder so ein Tag! Morgen kommen die Gruppen und Workshopleiter fürs Theaterfestival an und da werden wieder einige bekannte Gesichter drunter sein, die ich aus "alten" Zeiten kenne.
Diesmal spiele ich wie schon die letzen Male nicht mit - natürlich, Kinder- und auch Jugendtheater ist halt Zeitlich begrenzt, aber als Helferin bin ich jeden Tag da. Meine ganze Familie wird da sein, Andy mein Mann, meine Eltern, meine Schwester, ihr Mann und Eli und Noé. Im Moment sorge ich mich etwas um die Kinder... Eli ist nicht ganz so im Strumpf, wie wird es wohl gehen mit all den Leuten? Wird es den Kindern gefallen, oder ist es eine Last für sie? Ich freue mich riesig! Jetzt hoffe ich wirklich, dass es für die ganze Familie ein gutes Erlebnis ist und alle diese erste Ferienwoche geniessen können! Danach haben wir dann nochmals zwei Wochen, nur zu viert im Hasliberg - da können wir uns dan erholen! Ich bin schon jetzt gespannt, was ich das nächste Mal berichten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler