Freitag, 24. Juli 2009

Ou nein!

Elis schlechter Strumpf heisst mehr als 40 Grad Fieber! Der Arme, er sürmelet, und ist weinerlich und glüht. Kein Begrüssen der vielen Kinder, kein Bobby Cärlen auf dem Schulhausplatz, keine Pizza zum Znacht und Kuchen zum Dessert, keine Müsliburg und auch kein Schlafen im Zimmerli neben der Cafeteria. Hoffentlich NOCH nicht! Mein Bauchgefühl war wohl nicht ganz falsch. Manchmal erstaunt es mich, wie ich mich ja eigentlich auf dieses Gefühl verlassen könnte, wenn ich meinem Bauch besser trauen würde. Schon so oft, lag er richtig. Vielleicht wäre das einen Vorsatz wert, vielleicht ginge ich dann auch als "Hellseherin" durch, wie so viele Mütter. Ich hab auf jeden Fall immer das Gefühl gehabt als Kind und oft auch noch heute ;-), als sähe meine Mutter die Sachen immer schon viel früher kommen. Nichts Übersinnliches, sondern vielleicht einfach  mehr Erfahrung und Vertrauen in den Bauch!

3 Kommentare:

  1. Armer Eli hätte ihn so gerne auch etwas gehütet und wäre mit ihm ins Theater und halt wieder raus, wenns zu laut würde. Nun liegt er da und macht kaum einen Wank. Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  2. Ohja das kenne ich..mensch gute Besserung.. und viel Kraft schick ich Dir...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie blöd... Ich hoffe, er ist bald wieder auf dem Dampfer! Ein lieber EXTRA-Gute-Besserung-Gruss an Eli!!
    Und im nächsten Jahr muss ich unbedingt Megan ein Theaterstück gönnen. Ich erinnere mich an jedes Theaterstück, das ich als Kind gesehen - nein, AUFGESOGEN - habe.
    Viel Kraft und gute Entscheidungen,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler