Samstag, 3. Oktober 2009

Bauchbandwunder

Eli und Noé bekommen im Februar eine kleine Cousine oder einen kleinen Cousin - Juhui! Weil der Bauch so langsam wächst, müssen jetzt Bauchbänder genäht werden. Eigentlich ist das ja nicht so eine besondere Sache, könnte man meinen. Aber so ein Bauchband, das auf beiden Seiten getragen werden kann, ist ein echtes Wunder in der Entstehung. Vielleicht muss ich noch anmerken, dass ich meine Punkte beim IQ-Test nicht unbedingt im Bereich des "räumlichen Denkens" mache... Also, um so ein Bauchband zu machen, muss ich meinen Kopf total bei der Sache haben.Ich kann die Schritte, auch wenn ich sie vor mir habe nicht im Voraus sehen, sondern muss immer wieder neu überlegen, wies kommen soll.
Auf jeden Fall sieht ein Bauchband auf der falschen Seite aus, als ob die eine Farbe vorne, und die andere Farbe hinten wäre und wenn man es dann durch eine kleine Öffnung durch stopft, kommt das richtige Bauchband raus! Wirklich ein Wunder!


1 Kommentar:

  1. hi hi... ich musste grad herzhaft lachen über deine satz mit dem räumlichen denken und den iq punkten... der stimmt bei mir auch :-)

    herrlich!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler