Freitag, 16. Oktober 2009

Kuehle Gruesse aus der Lobby

Wir sind in den Sommerferien! Aber total! Es ist ueber 30 Grad warm und manchmal sind wir sogar froh, wenn wir ins kuehle Zimmer koennen. Das Meer ist seicht und warm und fuer die Kinder genau richtig, fuer uns auch, wenn man nicht richtig schwimmen moechte. Wir geniessen es sehr, ich auch, ausser wenn ich morgens um 5 die Bitte nach einem Milchschoppen hoere. So sind wir halt jeden Morgen rund um 6 am Strand, was ja auch seinen Reiz hat. Wir koennen unsere Lieblingsliege reservieren, es ist schoen angenehm zum Spielen und wir haben bis zum Fruehstueck schon richtig etwas erlebt. Das ist die schoene Seite am fruehen erwachen... Mann!!
Eli hat Heimweh, er moechte jeden Tag nach Hause zum Nachbarsjungen spielen gehen. Aber es gefaellt ihm. Er hat recht streng, er muss immer mit den Steinen arbeiten und kleine Steine in die Loecher der Grossen stecken. Noe wuerde am liebsten davon spazieren. Er bewegt sich am Strand wie ein Baerenkind auf allen Vieren. Auch er hat es recht streng mit seiner Sandbaustelle. Und Andy und ich geniessen die Ferien mit der Familie und den Freunden die noch dabei sind. Solche Ferien wollen wir jedes Jahr machen!

Ps: Eigentlich wollte ich noch ein Foto anfuegen, ab deswegen exta das Daten-Roaming wieder eingeschaltet - boes boes! Jetzt funktionert es trotzdem nicht, Mist! Hoffentlich hat das Telefon das auch gemerkt!

2 Kommentare:

  1. Hallo nach Egypt!
    Super, da ist man ja richtig auf dem Laufenden. Und ein schönes neues 'Titelbild' hast du da.

    Megan schaut immer beim Essen die Polaroids an, die du von Eli und ihr gemacht hast. 'Ääääli' kommt dann immer. Und gleich danach 'No-ä' :-)

    Liebe Grüsse an deine beiden fleissigen Schaffer, den Relaxer und R'n'B!

    AntwortenLöschen
  2. So schön geschrieben! Und morgens um sechs an den Strand...och ich will auch!!!!!! :-)

    äs grüässli aus der eisig kalten schweiz - maya

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler