Dienstag, 20. Oktober 2009

Eben noch am Strand und jetzt auf unserer Alltags-Bühne

Ja, da sind wir wieder!
Ehrlich gesagt, bin ich nach dieser Rückreise froh, dass nicht schon bald die nächsten Familien-Flugreise angesagt ist, aber egal, jetzt sind wir wieder hier. Mit Sand im Koffer und Salz auf der Haut. Heute sind wir schon wieder voll in den Alltag eingetaucht. Andy musste früh ins Büro und bei uns kam um 8 die Tagesschwester, die mit Freuden erwartet wurde. Sobald die Maschine frei war gings ans Waschen und alles nahm so seinen alltäglichen Lauf. Wie schnell ist man doch wieder im Trott. Wie schnell ist die Hitze vergessen und man wünscht sich nur noch eine warme Decke! Wie schön ist es, wieder ein Kinder-freies Zimmer zu haben.
Es ist genau gut, so wie es ist. Die Ferien werden uns allen in guter Erinnerung bleiben. Es war schön, noch einmal einen grossen Schnauf warme Luft zu nehmen und Sonne auf der Haut zu spüren, bevor es dann richtig Herbst und Winter wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler