Donnerstag, 8. Oktober 2009

Das war ein Tag!

Wirklich, ich habe mit dem Militär an sich nicht viel am Hut, aber was man an so einer Fliegerdemonstration sieht, haut mich schon etwas weg! Das war so eindrücklich, wie die fliegen können, krass! Man hat die Piloten sogar gesehen, so nah waren wir. Aber das hatte seinen Preis. Eine Wanderung wie diese kann man sich gar nicht recht vorstellen. Tausende Leute stiegen diesen Berg hoch, mega steil, finde ich und nicht etwa ein Wägli, sondern eine richtige Alpwiese hoch. Dann auch noch recht schnell, da der nächste ja auch schon kommt mit seinen Wanderstöcken. Ich glaube, man muss sich einfach die Bilder ansehen, sonst kann man sich diese Wanderung nicht vorstellen:
Ja, aber die Mühe hat sich gelohnt. Und ich war mit der Faszination nicht ganz alleine. Ich muss aber auch sagen, dass ich mir nicht wünsche, dass einer meiner Jungen so ein Flugzeug fliegt. Ich hatte wirklich Angst, die knallen in den Berg, jedes Mal wieder und wenn ich dann daran denke, dass die Mütter der Piloten das ja auch sehen, ou mann!

1 Kommentar:

  1. Hallo Simone (und Andi und Jungs...)
    Maud hat mir Deinen Blog gezeigt, so kann ich Dir endlich was schreiben. Der Ausflug war wirklich super, ich habe ihn erst zu Hause so richtig verarbeiten können. Und der Aufstieg war MEGA MEGA steil! Zwei Dinge wollte ich Dir noch mitteilen: 1. nächstes Jahr werden wieder Polaroid-Kameras und Filme auf den Markt kommen (Info: DRS 3!), 2. Die Emil-CD ist bei uns aufgetaucht, ich kann sie aber nicht kopieren, kann aber bei uns "bezogen werden". (das gehört eigentlich nicht in einen Blog...sagt Maud) Viele liebe Grüsse und hoffentlich bis bald nicht ganz so hoch oben...) Michael

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler