Freitag, 9. Oktober 2009

"kleine welt"-Labels


Heute Morgen hatte ich diese Labels in der Post. Wow, ich freue mich so sehr! Die sind ein Geschenk von Maud, einfach so, weil sie dachte, ich könnte die gut gebrauchen - und wie! Vielen herzlichen, herzlichen Dank! Schau Maud, hab schon was genäht und ich finde, die Etiketten machen sich tip top!
Super Etikette - super Bauchband, genau gut für die Ferien!

3 Kommentare:

  1. Liebe Simone, es hat mir Freude gemacht, sie dir zu schenken. Ich weiss ja, dass du die brauchen wirst.. Mit deiner Kreativität und deinen vielen Ideen! Ich wünsche euch ganz tolle Ferien.
    Bis bald!
    Maud

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus!!!! Und das Label... super!

    magst mir ne mail senden wegen dem "tilda buch"? :-)

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  3. Würkli sehr cool... Hoffe fest, bruuche au glii es Buuchband! Nur scho wägem Label!!!!
    Drucki

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler