Mittwoch, 28. Oktober 2009

Also eben... die Mütze

Beim Wäsche machen ist mir ein alter, ausgebleichter Pulli von Andy in die Hände gekommen. Aus dem mach ich eine Mütze für ein Geburtstagskind und eigentlich wollte ich dann auch noch die gleiche für Noé machen, aber es kam dann anders, wie man auf den tollen Bildern sehr gut erkennen kann. Ich habe dann eine Mütze für mich genäht. Ich habe wirklich Freude daran, weil sie toll aus sieht, wie man ja auch gut sehen kann. Damit ich dann darüber im Blog schreiben kann, mach ich noch schnell ein Foto. Die Digicam ist aber noch voll mit Fotos, bis die dann auf meinem Compi sind... Am Besten gerade eines mit dem Natel, dann kann ich es gerade per e-mail an meinen Compi schicken und schwupps, ist mein Eintrag fertig. Aber das kam gar nicht gut, die Mütze kam nicht so recht zur Geltung und immer war das Natel im Bild, das wollte ich natürlich nicht, es geht ja um die Mütze. Da ich so ein tolles Profilbild habe, das ich selber mit meiner super Combo Miniportrait von mir gemacht habe, dachte ich, das würde sich super eignen, um meine Mütze zu dokumentieren. Gut, das erste Bild kam leider nicht so gut, man sah die Mütze gar nicht (oben rechts), und scharf war es auch nicht. Das nahm ich aber in Kauf weil Polas innen werden bei mir NIE gut (ich weiss es genau, aber vielleicht heute?!) - viel zu wenig Licht. Aber das war nicht das Schlimmste, die Mütze war ja nicht drauf. Gut neuer Versuch. Da haben sich die Damen so aufgedrängt (oben links), auch nicht tauglich für die Mützen-Doku. Dritter Versuch, ou, Mütze wieder verpasst! Vierter Versuch, mann mann mann! Stellt euch einfach vor, die Mütze ist schön!

1 Kommentar:

  1. ich gseh si hoffentli morn ;) s'Buech nimm ich met... knuddel

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler