Sonntag, 11. Oktober 2009

Bin ich äch normal?!

Morgen fliegen wir in die Ferien nach Ägypten in den Sommer. Noé weiss nicht, dass wir morgen fliegen werden. Eli hat noch immer die Hoffnung, dass wir vielleicht doch mit dem Heli fliegen, oder sonst eventuell mit dem Düsenjet und Andy freut sich einfach auf die Ferien.Das Gepäck ist eingecheckt und der Rest fast bereit und das Haus ist auch schon mehr oder weniger bereit für unsere Reise. Nur ich fühle mich gar nicht gut. Das Herz klopft mir bis zum Hals, ich kann weder trinken, noch essen. Am liebsten würde ich die Reise abblasen und einfach hier bleiben. So blöd! Ich geh einfach nicht gerne, egal von wo nach wo. Wenn wir dann mal da sind, ist es gut. Aber eben, bis das soweit ist... Ich stelle mir vor, wie wir schon morgen Abend in der warmen Sonne sitzen, und wie die Jungs am Strand spielen, das ist gut! Ich werde es geniessen - sobald wir da sind!

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.


NetZähler